Janine & Tobias - Ein traumhafter Tag

September 5, 2017

Im Juli durfte ich die Hochzeit von Janine und Tobias begleiten. Angefangen mit einer tollen standesamtlichen Trauung auf der Sparrenburg, wurde die Liebe der Beiden mit der kirchlichen Trauung am folgenden Tag gekrönt. Schon während des Standesamtes war klar: Mit diesem Paar werde ich eine Menge Spaß haben! Natürlich, unglaublich witzig und sehr liebenswert. Es fühlte sich direkt an, als wären wir Freunde. Die perfekte Grundlage für den kommenden Tag. Dieser fing für mich mit der Vorbereitung der Braut an. Schon beim ersten Schritt in das Haus umgab mich ein herrlich symphatisches Chaos. Zwischen Make-up, Kleidern, Bügeleisen, Häppchen und immer mehr werdenden Fragen war nur eine ruhig -  die Braut. Sie hat sich alles entspannt angeschaut. Diese Entspannung wich allerdings einer doch immer größer werdenden Nervosität, als sie in ihr schönes Kleid stieg. Die ersten Tränen kullterten promt, als der Brautvater dazu kam. Es werden allerdings nicht die letzten an diesem Tag sein. Die Trauung war sehr emotional und persönlich. Nach vielen Glückwünschen und Freudentränen ging es mit dem Brautpaar zum Shooting. Die Location war ein kleines Waldstück. Durch den Regen der letzten Tage war Matsch leider unumgänglich. Und die Braut? Zieht sich Stiefel an und los gehts. Ich liebe unkomplizierte Menschen. Die Bilder sprechen für sich - diese Beiden haben sich gesucht und gefunden.

Der Tag ging perfekt weiter: Super Essen, emotionale Reden, symphatische Gäste und eine tolle Party. Ein Ass hatte das Brautpaar allerdings noch im Ärmel: Eine Feuershow um Mitternacht! Spätestens da waren alle Gäste von den Socken. Das war dann auch mein Stichwort zum Feierabend. Die Party war aber noch lange nicht zu Ende.

Janine und Tobi: Vielen Dank, dass ich euch kennenlernen und an diesem tollen Tag begleiten durfte!

 

 

Ahoi

 

Maria

 

 

1/34

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

December 31, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

2020 Maria Heggemann Fotografie | info@heggemann-fotografie.com | 0176/70547041